DER SALÓN


Meinen Salón führe ich an der Bachstrasse 2 in Dottikon in einem schönen Holzhäuschen. Das Lokal versprüht viel Charme und soll für alle eine Wohlfühloase sein. Bei der Einrichtung habe ich sehr auf Nachhaltigkeit und Stimmigkeit geachtet.

PRODUKTE


Ich verwende in meinem Salón ausschliesslich Haarprodukte von Pur Hair, welche nachhaltig und umweltschonend produziert und nicht an Tieren getestet werden. Die Mehrheit der Produkte ist zudem 100% vegan. Diese unterscheiden sich jedoch weder in der Qualität noch im Preis zu herkömmlichen Coiffeurprodukten.

KREAKTIONEN


Ob Jung oder Junggeblieben, Frau oder Mann, lange oder kurze Haare - bei mir ist jeder herzlich Willkommen und erhält eine persönliche Bedienung. Ich gehe auf deine Wünsche ein und berate dich sehr gerne.  

DIVERSE FOTOS