ÜBER MICH


Hinter EL SALÓN stehe ich, Ivan Soricelli. Schon früh hegte ich den Wunsch, einen kreativen Beruf zu erlernen. Als Sohn einer gelernten Coiffeuse fand ich schnell die passende Inspiration für meine Zukunft. Nach meiner 3-jährigen Lehre zum Damen- und Herrenfriseur in Thun, arbeitete ich zuerst als Angestellter in der Branche weiter. Im Oktober 2016 erfüllte ich mir den Wunsch der Selbstständigkeit und eröffnete  meinen eigenen Haarsalon in Dottikon, welchen ich nun in Auenstein weiterführe. 

 

An meinem Beruf schätze ich den täglichen Kontakt zu Menschen sowie die Möglichkeit meine Kreativität auszuleben. Dank meinem Sinn für aktuelle Trends und meiner Feinfühligkeit kann ich auf Deine Wünsche eingehen und Dich auch fachmännisch beraten.

 

Ich führe mein Geschäft so nachhaltig wie möglich, von den Haarprodukten, über die Einrichtung bis hin zu den Getränken. Mein Ziel ist es, für Dich eine Wohlfühloase zu schaffen, damit du während deinem Besuch den Alltagsstress vergessen kannst. Mir ist es deshalb auch wichtig, genügend Zeit für Dich einzuplanen, damit keine Hektik aufkommt. Aus diesem Grund bediene ich auch nur eine Person auf einmal. So profitierst Du von einer persönlichen und entspannten Atmosphäre. 

 

Mein Wunsch ist es, dass Du dich bei mir im Salon wie zu Hause fühlst und diesen mit einem Lächeln und einem perfekten, zu Dir passenden, Haarschnitt wieder verlässt. Deine Zufriedenheit liegt mir am Herzen.

 

Überzeuge dich von meiner Arbeit. Ich freue mich auf Deinen Besuch im EL SALÓN.

 

Ivan