Dienstleistungen für dein Haar


Mein Angebot richtet sich an Menschen jeden Alters oder Geschlechts. Du bist herzlich Willkommen so wie du bist! 

 

Mir ist es wichtig, dass du dich bei mir wohl fühlst und entspannen kannst. Um auch die Privatsphäre zu gewähren, nehme ich nie zwei Personen gleichzeitig an. Du alleine stehst im Fokus während der gesamten Dienstleistung!

 

Neben tollen und nachhaltigen Produkten lege ich auch viel Wert auf ein angenehmes und freundliches Ambiete im Salon.

Cut & Enjoy - schneiden, waschen, föhnen

Du möchtest deinen Coiffeurbesuch geniessen? Dann entscheide dich für ein Cut & Enjoy, das neben dem Schnitt auch das Haarewaschen, Föhnen & Styling sowie ein Getränk beinhaltet.

Cut & Go - nur Haarschnitt

Du möchtest deine Haare schneiden, aber auf Waschen und Styling verzichten? Dann ist Cut & Go deine richtige Wahl. Bitte komme mit gewaschenem Haar zu deinem Termin.

Farben & Mehr - färben, tönen, Mèches

Möchtest du deine Haare färben oder neue Akzente setzen mit Mèches? Bitte beachte, dass du bei einer Onlinebuchung zuerst eine Basisdienstleistung (Cut & Enjoy oder No Cut) auswählst. Bei Erstbesuchen empfehle ich eine telefonische Terminvereinbarung.

Cut & Go Kids - Haarschnitt Kinder

Für Kinder & Jugendliche bis 15 Jahre. Bitte beachte, dass ich Kindern die Haare nur schneiden kann, wenn sie dies auch möchten und selbstständig und ruhig im Stuhl sitzen können. Ein gebuchter Termin ist auch zu bezahlen, wenn der Haarschnitt nicht durchgeführt werden kann. Buche Kids & Wash, wenn dein Kind die Haare waschen möchte.

No Cut - waschen, föhnen

Du möchtest deine Haare färben, aber nicht schneiden? Dann wähle bitte diese Basisdienstleistung aus. Diese deckt die Zusatzzeit und Kosten für Waschen, Pflege, Styling und ein Getränk.