EXTENSIONS


In meinem Salón biete ich vor allem eine Art der Haarverlängerung an, welche unten genauer erklärt wird. Die Preise variieren bei Extensions je nach gewünschter Haarlänge sowie Materialverbrauch. Es wird ausschliesslich Echthaar verwendet. Eine ausführliche Beratung im Voraus im Salón wird empfohlen.

Tape-In Extensions

Bei der Tape-In Methode wird das Eigenhaar wie bei einem Sandwich von beiden Seiten von den Extensions durch eine Keratin-Klebehaftung umschlossen. Die Tape-In Strips halten ca. 4-8 Wochen und können danach aber wiederverwendet werden. Im Preis inbegriffen ist neben den Extensions auch das Waschen, Schneiden und Formen. Berechne dabei einen Aufenthalt im Salón von mind. 2 Stunden ein.

Weitere Extensions

Auf Anfrage biete ich in Ausnahmefällen auch Micro-Ring und Keratin Extensions an. Weitere Informationen dazu auf Anfrage.