ANGEBOT


Mein Angebot richtet sich an Menschen jeden Alters oder Geschlechts. Du bist herzlich Willkommen so wie du bist!

 

Mir ist es wichtig, dass du dich bei mir wohl fühlst und entspannen kannst. Um auch die Privatsphäre zu gewähren, nehme ich nie zwei Personen gleichzeitig an. Du alleine stehst im Fokus während der gesamten Dienstleistung!

 

Neben tollen und nachhaltigen Produkten lege ich auch viel Wert auf ein angenehmes und freundliches Ambiete im Salon.

Cut & Go

Du möchtest deine Haare schneiden, aber auf Waschen und Styling verzichten? Dann ist Cut & Go deine richtige Wahl. Bitte komme mit gewaschenem Haar zu deinem Termin.

Cut & Enjoy

Du möchtest deinen Coiffeurbesuch etwas mehr geniessen? Dann entscheide dich für Cut & Enjoy, das neben dem Schnitt auch Haarewaschen, Föhnen & Styling sowie ein Getränk beinhaltet.

Cut & Relax

Tu dir und deinem Haar etwas Gutes! Geniesse während dem Waschen eine entspannende Kopfmassage und gönne deinen Haaren eine auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Pflege. Ein Getränk und das Styling sind ebenfalls inbegriffen.

Cut & Go Kids

Für Kinder & Jugendliche bis 15 Jahre. Bitte beachte, dass ich Kindern die Haare nur schneiden kann, wenn sie dies auch möchten und selbstständig und ruhig im Stuhl sitzen können. Ein gebuchter Termin ist auch zu bezahlen, wenn der Haarschnitt nicht durchgeführt werden kann. Buche Kids & Wash, wenn dein Kind die Haare waschen möchte.

No Cut

Du möchtest deine Haare färben, aber nicht schneiden? Dann wähle bitte diese Basisdienstleistung aus. Diese deckt die Zusatzzeit und Kosten für Waschen, Pflege, Styling und ein Getränk.